Showing entries 316 - 322 out of 322
Willinger, U., Brunner, E., Diendorfer-Radner, G., Sams, J., Sirsch, U., & Eisenwort, B. (2003). Behaviour in Children with Language Development Disorders. The Canadian Journal of Psychiatry, 48(9), 607-614.
Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (Eds.) (2003). Psychologie der Scheidung und Trennung: Theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis. Facultas.
Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (2003). Psychologische Aspekte von Scheidung und Trennung. Ein Überblick. In H. Werneck (Ed.), Psychologie der Scheidung und Trennung: theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis (pp. 9-18). Facultas.
Sirsch, U. (2003). Testbesprechung. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 35(2), 122-126. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0037270125&partnerID@&rel=R5.6.0
Sirsch, U. (2003). The impending transition from primary to secondary school: Challenge or threat? International Journal of Behavioral Development, 27(5), 385-395. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0042976154&partnerID@&rel=R5.6.0
Hergovich, A., Sirsch, U., & Felinger, M. (2002). Self-appraisals, actual appraisals and reflected appraisals of preadolescent children. Social Behavior and Personality: an international journal, 30(6), 603-612. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0036378128&partnerID@&rel=R5.6.0
Gittler, G., Jirasko, M., Kastner-Koller, U., Korunka, C., & Al-Roubaie, A. (Eds.) (1994). Die Seele ist ein weites Land. Aktuelle Forschung am Wiener Psychologischen Institut. WUV Universitätsverlag.
Showing entries 316 - 322 out of 322