Showing entries 211 - 225 out of 322
Pauen, S., Wahl, S., & Höhl, S. (2011). The beginnings of infant categorization: An ERP-study with 4- and 7-month-olds. Biennial Meeting of the Society for Research in Child Development (SRCD), Montreal 2011, Montreal, Canada.
Werneck, H. (Author). (2011). Alternative Betreuungsformen nach elterlicher Scheidung – das „Wechselmodell“. Web publication http://www.dji.de/cgi-bin/projekte/output.php?projekt=1120&Jump1=RECHTS&Jump2=20
Werneck, H., & Lueger-Schuster, B. (Eds.) (2011). Bachelorstudium Psychologie. Skriptum zur Vorlesungsreihe aus der Studieneingangs- und Orientierungsphase WS 2011/2012. Unknown publisher.
Dreher, E., Sirsch, U., Strobl, S., & Muck, S. (2011). Das Jugendalter – Lebensabschnitt und Entwicklungsphase. In 6. Bericht zur Lage des Jugend in Österreich (pp. 49-81). Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung (BMWF). http://www.bmwfj.gv.at/Jugend/Forschung/jugendbericht/Documents/Sechster_Jugendbericht_Teil_A_B.pdf
Hoehl, S., & Pauen, S. (2011). Do surprised faces affect infants' attention toward novel objects? NEUROREPORT, 22(17), 906-910. https://doi.org/10.1097/WNR.0b013e32834cd751
Werneck, H. (2011). Doppelresidenz – eine sinnvolle Option? Pilotprojekt zu einem modifizierten Obsorgemodell nach elterlicher Scheidung oder Trennung. Beziehungsweise : Informationsdienst des Österreichischen Instituts für Familienforschung.
Sirsch, U. (2011). Ethische Aspekte im Umgang mit Kindern beziehungsweise Minderjährigen. In A. Felnhofer, O. D. Kothgasser, & I. Kryspin-Exner (Eds.), Ethik in der Psychologie (pp. 126-134). Facultas.
Höhl, S., & Striano, T. (2011). Kontextuelle Einflüsse auf die kindliche Informationsverarbeitung. In Handbuch der Kleinkindforschung (4. ed., pp. 666-681). Huber.
Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (Eds.) (2011). Psychologie der Scheidung und Trennung. Theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis (2., korrigierte Aufl.). Facultas.
Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (2011). Psychologische Aspekte von Scheidung und Trennung. Ein Überblick. In Psychologie der Scheidung und Trennung. Theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis (2., korrigierte Aufl. ed.). Unknown publisher.
Jeschonek, S., Marinovic, V., Hoehl, S., Elsner, B., & Pauen, S. (2010). Do animals and furniture items elicit different brain responses in human infants? Brain & Development, 32(10), 863-871. https://doi.org/10.1016/j.braindev.2009.11.010
Hoehl, S., & Striano, T. (2010). The development of emotional face and eye gaze processing. Developmental Science, 13(6), 813-825. https://doi.org/10.1111/j.1467-7687.2009.00944.x
Lohmann, G., Hoehl, S., Brauer, J., Danielmeier, C., Bornkessel-Schlesewsky, I., Bahlmann, J., Turner, R., & Friederici, A. D. (2010). Setting the Frame: The Human Brain Activates a Basic Low-Frequency Network for Language Processing. Cerebral Cortex, 20(6), 1286-1292. https://doi.org/10.1093/cercor/bhp190
Hoehl, S., & Striano, T. (2010). Discrete Emotions in Infancy: Perception without Production? Emotion Review, 2(2), 132-133. https://doi.org/10.1177/1754073909355004
Showing entries 211 - 225 out of 322