Publikationen des Arbeitsbereichs

Volle Bücherschränke in der Fachbereichsbibliothek


Zeige Ergebnisse 1 - 15 von 247

2025


Sivridag, F., Schürholz, J., Hoehl, S., & Mani, N. (2025). Children's cortical speech tracking in face-to-face and online video communication. Scientific Reports, 15(1), 20134. Artikel 20134. https://doi.org/10.1038/s41598-025-04778-8

De Felice, S., Chand, T., Croy, I., Engert, V., Goldstein, P., Holroyd, C. B., Kirsch, P., Krach, S., Ma, Y., Scheele, D., Schurz, M., Schweinberger, S. R., Hoehl, S., & Vrticka, P. (2025). Relational neuroscience: Insights from hyperscanning research. Neuroscience and Biobehavioral Reviews , 169, Artikel 105979. https://doi.org/10.1016/j.neubiorev.2024.105979

Berg, M., Suchotzki, K., Zimmermann, J., Merz, C. J., Szota, K., Brandt, H., Hartwigsen, G., Lincoln, T. M., Mokros, A., Gade, M., Niessen, C., Rauthmann, J., Hoehl, S., Kubiak, T., Franke, T., Frischlich, L., Degner, J., Matthies, E., Sparfeldt, J. R., ... Haberkamp, A. (Angenommen/Im Druck). A Hitchhiker's Guide to Translation-Ideas for Fostering and Disseminating (Clinical) Translational Psychology. European Psychologist. https://doi.org/10.1027/1016-9040/a000555

Nguyen, T., Tunçgenç, B., Marsh, L., Markova, G., Horn, L., Pointner, N., Schleihauf, H., & Hoehl, S. (2025). Motor synchrony, social learning and closeness in group play settings. Frontiers in Psychology, 16, 1595908. https://doi.org/10.3389/fpsyg.2025.1595908

2024


Mackie, L., Eickhoff, L.-A., Nimpf, E., Huber, L., & Hoehl, S. (2024). Parental models and overimitation in 5-year-old children. Developmental Psychology. Vorzeitige Online-Publikation. https://doi.org/10.1037/dev0001798

Zeige Ergebnisse 1 - 15 von 247