Sirsch, U. (2014). Aspects of individuation – Views from Austria. Vortrag im Symposium “Individuation in cultural context: Views from Austria, Slovenia, Turkey, and the U.S.A". Beitrag in 14th Biennial Conference of the European Association for Research on Adolescence, Cesme, Türkei.

Jirasko, M. (2014). Die Bedeutung von Gender-Stereotypen für geschlechtsspezifische Leistungen in Mathematik. 11. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (ÖGP), Wien, Österreich.

Sirsch, U., Strasser, I., & Fellner, M. (2014). Implizite Vorstellungen von Entwicklung und Entwicklungsaufgaben im jungen Erwachsenenalter. Beitrag in 11. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (ÖGP), Wien, Österreich.

Höhl, S., & Pauen, S. (2014). Neue Erkenntnisse der Gehirnforschung und ihre Bedeutung für frühes Lernen. in R. Braches-Chyrek, H. Sünker, C. Röhner, & M. Hopf (Hrsg.), Handbuch frühe Kindheit (S. 119-130). Barbara Budrich.

Michel, C., Wronski, C., Pauen, S., Daum, M. M., & Höhl, S. (2014). The influence of a motion cue on infants’ object processing. 2014 Budapest CEU Conference on Cognitive Development, Budapest, Ungarn.

Fuhrmans, F., & Werneck, H. (2014). Vaterschaft im Kontext der Herkunfts- und der eigenen Familie. Beitrag in 49. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Bochum, Deutschland.

Strasser, I., & Sirsch, U. (2014). Zwischen Aktivierung und Rückzug? Entwicklungsaufgaben im höheren Erwachsenenalter.. Beitrag in 11. Tagung der Österreichischen Gesellschaft für Psychologie (ÖGP), Wien, Österreich.