Zeige Ergebnisse 211 - 225 von 329
Wahl, S., Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2011). Neural and Behavioral Correlates of Social Attention in infancy. 15th European Conference on Developmental Psychology, Bergen, Norwegen.
Michel, C., Wahl, S., Pauen, S., & Höhl, S. (2011). Social cues or motion cues - What affects object processing in infancy?. 15th European Conference on Developmental Psychology, Bergen, Norwegen.
Michel, C., Wahl, S., Striano, T., & Höhl, S. (2011). Der Einfluss von Familiarität auf die Verarbeitung von Blicksignalen bei Säuglingen. 37. Tagung "Psychologie und Gehirn", Heidelberg, Deutschland.
Wahl, S., Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2011). Die Rolle sozialer und non-sozialer Hinweisreize für objektbezogene Aufmerksamkeitslenkung bei 4 Monate alten Säuglingen. 37. Tagung "Psychologie und Gehirn", Heidelberg, Deutschland.
Pauen, S., & Hoehl, S. (2011). Event-related Potentials: A new Approach to Studying Object Processing in Infants. Zeitschrift für Neuropsychologie, 22(2), 109-120. https://doi.org/10.1024/1016-264X/a000037
Peykarjou, S., & Höhl, S. (2011). Vergleichbare Muster der neuronalen Gesichterverarbeitung bei 3 und 12 Monate alten Säuglingen. 37. Tagung "Psychologie und Gehirn", Heidelberg, Deutschland.
Pauen, S., Wahl, S., & Höhl, S. (2011). The beginnings of infant categorization: An ERP-study with 4- and 7-month-olds. Biennial Meeting of the Society for Research in Child Development (SRCD), Montreal 2011, Montreal, Kanada.
Werneck, H. (2011). Alternative Betreuungsformen nach elterlicher Scheidung – das „Wechselmodell“. Webpublikation http://www.dji.de/cgi-bin/projekte/output.php?projekt=1120&Jump1=RECHTS&Jump2=20
Werneck, H., & Lueger-Schuster, B. (Hrsg.) (2011). Bachelorstudium Psychologie. Skriptum zur Vorlesungsreihe aus der Studieneingangs- und Orientierungsphase WS 2011/2012. Unknown publisher.
Dreher, E., Sirsch, U., Strobl, S., & Muck, S. (2011). Das Jugendalter – Lebensabschnitt und Entwicklungsphase. in 6. Bericht zur Lage des Jugend in Österreich (S. 49-81). Bundesministerium für Wissenschaft und Forschung (BMWF). http://www.bmwfj.gv.at/Jugend/Forschung/jugendbericht/Documents/Sechster_Jugendbericht_Teil_A_B.pdf
Hoehl, S., & Pauen, S. (2011). Do surprised faces affect infants' attention toward novel objects? NEUROREPORT, 22(17), 906-910. https://doi.org/10.1097/WNR.0b013e32834cd751
Werneck, H. (2011). Doppelresidenz – eine sinnvolle Option? Pilotprojekt zu einem modifizierten Obsorgemodell nach elterlicher Scheidung oder Trennung. Beziehungsweise : Informationsdienst des Österreichischen Instituts für Familienforschung.
Sirsch, U. (2011). Ethische Aspekte im Umgang mit Kindern beziehungsweise Minderjährigen. in A. Felnhofer, O. D. Kothgasser, & I. Kryspin-Exner (Hrsg.), Ethik in der Psychologie (S. 126-134). Facultas.
Höhl, S., & Striano, T. (2011). Kontextuelle Einflüsse auf die kindliche Informationsverarbeitung. in Handbuch der Kleinkindforschung (4. Aufl., S. 666-681). Huber.
Zeige Ergebnisse 211 - 225 von 329