Zeige Ergebnisse 316 - 329 von 329
Dünser, A., & Jirasko, M. (2005). Interaction of hypertext forms and global versus sequential learning styles. Journal of Educational Computing Research, 32(1), 79-91. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-24144496227&partnerID@&rel=R5.6.0
Werneck, H. (2004). Auswirkungen einer Scheidung auf Befindlichkeit und Persönlichkeitsentwicklung. in U. Zartler (Hrsg.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (S. 247-279). Campus.
Zartler, U., & Werneck, H. (2004). Die Auflösung der Paarbeziehung: Wege in die Scheidung. in U. Zartler (Hrsg.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (S. 57-105). Campus.
Rollett, B., & Werneck, H. (2004). Familienpsychologie. in G. Mehta (Hrsg.), Die Praxis der Psychologie: ein Karriereplaner (S. 393-402). Springer.
Hergovich, A., Sirsch, U., & Felinger, M. (2004). Gender differences in the self-concept of preadolescent children. School Psychology International, 25(2), 207-222. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-2642511778&partnerID@&rel=R5.6.0
Schaunig, I., Willinger, U., Diendorfer-Radner, G., Hager, V., Jörgl, G., Sirsch, U., & Sams, J. (2004). Parenting Stress Index: Einsatz bei Müttern sprachentwicklungsgestörter Kinder. Praxis der Kinderpsychologie und Kinderpsychiatrie: Ergebnisse aus Psychoanalyse, Psychologie und Familientherapie, 53(6), 395-405. http://www.scopus.com/scopus/record/display.url?view=basic&eid=2-s2.0-4043102639&origin=resultslist&sort=plf-f&src=s&st1=Parenting+Stress+Index%3a+Einsatz+bei+M%c3%bcttern+sprachentwicklungsgest%c3%b6rter+Kinder&st2=&sid=vDAvpEonnLmJ-7JSBHDaldU%3a40&sot=b&sdt=b&sl=93&s=TITLE-ABS-KEY%28Parenting+Stress+Index%3a+Einsatz+bei+M%c3%bcttern+sprachentwicklungsgest%c3%b6rter+Kinder%29&relpos=0
Werneck, H. (2004). Vater-Kind-Beziehungen in Nachscheidungsfamilien. in U. Zartler (Hrsg.), Wenn Eltern sich trennen: wie Kinder, Frauen und Männer Scheidung erleben (S. 155-179). Campus.
Willinger, U., Brunner, E., Diendorfer-Radner, G., Sams, J., Sirsch, U., & Eisenwort, B. (2003). Behaviour in Children with Language Development Disorders. The Canadian Journal of Psychiatry, 48(9), 607-614.
Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (Hrsg.) (2003). Psychologie der Scheidung und Trennung: Theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis. Facultas.
Werneck, H., & Werneck-Rohrer, S. (2003). Psychologische Aspekte von Scheidung und Trennung. Ein Überblick. in H. Werneck (Hrsg.), Psychologie der Scheidung und Trennung: theoretische Modelle, empirische Befunde und Implikationen für die Praxis (S. 9-18). Facultas.
Sirsch, U. (2003). Testbesprechung. Zeitschrift für Entwicklungspsychologie und Pädagogische Psychologie, 35(2), 122-126. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0037270125&partnerID@&rel=R5.6.0
Sirsch, U. (2003). The impending transition from primary to secondary school: Challenge or threat? International Journal of Behavioral Development, 27(5), 385-395. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0042976154&partnerID@&rel=R5.6.0
Hergovich, A., Sirsch, U., & Felinger, M. (2002). Self-appraisals, actual appraisals and reflected appraisals of preadolescent children. Social Behavior and Personality: an international journal, 30(6), 603-612. http://www.scopus.com/scopus/inward/record.url?eid=2-s2.0-0036378128&partnerID@&rel=R5.6.0
Gittler, G., Jirasko, M., Kastner-Koller, U., Korunka, C., & Al-Roubaie, A. (Hrsg.) (1994). Die Seele ist ein weites Land. Aktuelle Forschung am Wiener Psychologischen Institut. WUV Universitätsverlag.
Zeige Ergebnisse 316 - 329 von 329