Zeige Ergebnisse 136 - 150 von 329
Mistlbacher, E., & Werneck, H. (2016). Prädiktoren der Vater-Kind-Beziehung im jungen Erwachsenenalter – unter besonderer Berücksichtigung einer elterlichen Scheidung/Trennung. Beitrag in 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Leipzig, Deutschland.
Schultes, H.-M., & Werneck, H. (2016). Väter im Kreißsaal. Beitrag in 50. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie, Leipzig, Deutschland.
Sirsch, U., & Neustifter, M. (2016). Emerging adults’ individuation in different family types. Beitrag in EARA 2016 (XV Biennial Conference EARA, European Association for Research on Adolescence), La Barrosa, Cádiz, Spanien.
Nordt, M., Hoehl, S., & Weigelt, S. (2016). The use of repetition suppression paradigms in developmental cognitive neuroscience. Cortex: journal devoted to study of the nervous system and behavior, 80, 61-75. https://doi.org/10.1016/j.cortex.2016.04.002
Hoehl, S. (2016). The development of category specificity in infancy - What can we learn from electrophysiology? Neuropsychologia, 83, 114-122. https://doi.org/10.1016/j.neuropsychologia.2015.08.021
Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2016). Altering infants’ looking behavior by a gaze contingent reward. 58. Tagung Experimentell arbeitender Psychologen, Heidelberg, Deutschland.
Michel, C., Pauen, S., & Höhl, S. (2016). When it Pays off to Take a Look: Four-Month-Old Infants Enhance Gaze Following When Being Rewarded. XX International Conference on Infant Studies, New Orleans, USA / Vereinigte Staaten.
Peykarjou, S., Pauen, S., & Hoehl, S. (2016). 9-Month-Old Infants Recognize Individual Unfamiliar Faces in a Rapid Repetition ERP Paradigm. Infancy, 21(3), 288-311. https://doi.org/10.1111/infa.12118
Rollett, B., & Werneck, H. (2015, Dez 17). Familienentwicklung im Lebenslauf (FIL): Emerging Adulthood - familiäre und individuelle Bedingungen erfolgreichen Erwachsenwerdens. Fakultät für Psychologie, Universität Wien.
Werneck, H. (2015, Dez 1). Bachelorstudium Psychologie. Skriptum zur Vorlesungsreihe aus der Studieneingangs- und Orientierungsphase WS 2015/2016. Fakultät für Psychologie, Universität Wien.
Werneck, H. (2015, Dez 1). Theorien und Konzepte der Entwicklungspsychologie. Fakultät für Psychologie, Universität Wien.
Michel, C., Stets, M., Parise, E., Reid, V. M., Striano, T., & Hoehl, S. (2015). Theta- and alpha-band EEG activity in response to eye gaze cues in early infancy. NeuroImage, 118, 576-583. https://doi.org/10.1016/j.neuroimage.2015.06.042
Werneck, H. (2015). Die Rechte der Väter. Radiokolleg, ORF, Ö1. Radiosendung, Österreichischer Rundfunk - ORF. http://oe1.orf.at/programm/407135
Werneck, H. (2015). Die Rechte der Väter. Radiokolleg, ORF, Ö1. Radiosendung, Österreichischer Rundfunk - ORF. http://oe1.orf.at/programm/406999
Pauen, S., Birgit, T., Hoehl, S., & Bechtel, S. (2015). Show Me the World: Object Categorization and Socially Guided Object Learning in Infancy. Child Development Perspectives, 9(2), 111-116. https://doi.org/10.1111/cdep.12119
Zeige Ergebnisse 136 - 150 von 329