Publikationen des Arbeitsbereichs

Volle Bücherschränke in der Fachbereichsbibliothek


2023


Mittmann, G., Zehetner, V., Hoehl, S., Schrank, B., Barnard, A., & Woodcock, K. (2023). Using Augmented Reality Toward Improving Social Skills: Scoping Review. JMIR Serious Games, 11, [e42117]. https://doi.org/10.2196/42117

Giordano, V., Fuiko, R., Witting, A., Unterasinger, L., Steinbauer, P., Bajer, J., Farr, A., Hoehl, S., Deindl, P., Olischar, M., Berger, A., & Klebermass-Schrehof, K. (2023). The impact of pandemic restrictive visiting policies on infant wellbeing in a NICU. Pediatric Research, 94, 1098-1103. https://doi.org/10.1038/s41390-023-02562-w

Gaudfernau, F., Lefebvre, A., Engemann , D. A., Pedoux, A., Bánki, A., Baillin, F., Landman, B., Maruani, A., Amsellem, F., Bourgeron, T., Delorme, R., & Dumas, G. (2023). Cortico-Cerebellar neurodynamics during social interaction in Autism Spectrum Disorders. NeuroImage: Clinical, 39, [103465]. https://doi.org/10.1016/j.nicl.2023.103465

Werneck, H. (2023). Vorwort zu „Väter in den Frühen Hilfen“. in Deutsches Jugendinstitut (Hrsg.), Väter in den Frühen Hilfen. Impulse für ein systemisches Elternverständnis (S. 7-8). Beltz Juventa.

2022


Werneck, H., Rollett, B., Schiefer, B., & Marsch, S. (2022). Qualität der Bindung an die Eltern und Persönlichkeit der Kinder – vom Jugendalter bis in die Emerging Adulthood. in C. Bermeitinger, & W. Greve (Hrsg.), 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie : = 52nd Congress of the German Psychological Society (S. 448). Pabst Science Publishers. Bericht über den ... Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie Band 52

Konrath, E., & Werneck, H. (2022). The effects of child care arrangements on the well-being of children and adolescents, with focus on the role of parental conflict level. in C. Bermeitinger, & W. Greve (Hrsg.), 52. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Psychologie (S. 263). Pabst Science Publishers.

Xie, S., Hoehl, S., Moeskops, M., Kayhan, E., Kliesch, C., Turtleton, B., Koster, M., & Cichy, R. M. (2022). Visual category representations in the infant brain. Current Biology, 32(24), 5422-5432.e6. https://doi.org/10.1016/j.cub.2022.11.016